Ein paar liebe Worte, wie ich hoffe!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffni0 02.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr lieben, kämpferischen Mädels!!!!

Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber ich möchte Euch allen etwas sagen:

Ich habe sehr sehr großen Respekt vor Euch allen, dass Ihr immer wieder den Mut und die Kraft aufbringt, für Euren großen Wunsch zu kämpfen und alles dafür zu tun, eines Tages eine Mami sein zu können!

Ich bewundere Eure Partnerschaften, dass Ihr und Eure Männer dieses alles gemeinsam durchsteht und bitte Euch, dieses Geschenk einer sehr stabilen Partnerschaft nicht aus den Augen zu verlieren und es trotz allem zu schätzen zu wissen!

Ich drücke Euch allen von ganzem Herzen die Daumen, dass Ihr alle ganz bald in das SS-Forum wechseln könnt und dass dann alles weiterhin gut geht, da ich glaube, dass es niemand so sehr verdient hat, wie Ihr alle hier!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und alles alles Gute!!!! #herzlich

Eure Steffie

Beitrag von zwerg07 02.08.07 - 14:14 Uhr

Das hast du lieb geschrieben, Danke.

Beitrag von stephanietk 02.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Namensvetterin,

vielen lieben #danke für dein Posting!

LG
Stephanie

#stern

Beitrag von pantherli 02.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Steffie,

Danke für deine lieben Worte. Die tun wirklich gut. So eine gefühlsmäßige Achterbahnfaht kratzt das Selbstwertgefühl ganz schön an.

Wie gut tut es da, so liebe Worte zu hören, die Bewunderung aussprechen. Auch den Wert der Partnerschaft nicht zu vergessen, finde ich ganz ganz wichtig. Oft fokussiert man sich vielleicht zu sehr auf den Kinderwunsch und vergisst das viele Schöne, was da noch so um einen herum ist!

Also, lieben Dank nochmal für dein Posting!
Silke #danke

Beitrag von gwenyfer 02.08.07 - 18:48 Uhr

liebe steffi!
danke dir!
willst du auch noch ein brüderchen für deine herzige amelie?
lg aus österreich
gwen#blume

Beitrag von steffni0 03.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo Gwen!

Sehr sehr gerne hätten wir noch ein Brüderchen für unsere kleine Wurst.

Wenn Amelie zwei ist, soll das Üben wieder losgehen.

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße

Steffie