"Unser" Papa ist zum Festival nach Wacken-welcher noch???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anna61077 02.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,

so nun ist mein Mann bis Sonntag weg!!!

Die ganze Woche liefen hier schon seine Vorbereitungen, Einkaufen, Campingsachen packen und 100000mal alles durchgehen, damit auch nichts vergessen wird.#augen

Wie so'n 18 Jähriger Metall-Freak (obwohl die Musik ihm eigentlich ne Nummer zu hart ist) hat der sich die letzten Tage verhalten, aber dann macht er sich wiederum ne totale Birne, ob das Campen nicht ins Wasser fällt und er und seine beiden Freunde bloß nicht nass werden#kratz#schock

Hab ihn die letzten Tage immer ein wenig veräppelt und aufgezogen;-)

Wessen Papa ist denn noch dorthin und macht einen auf Headbanger????#cool

Schönes Wochenende.....


Anna

Beitrag von waldhexenkaetzchen 02.08.07 - 13:28 Uhr

Heya Anna #blume

Bei uns ist zwar nicht der Papa in den Urlaub nach Wacken gefahren aber der Onkel feiert dort dieses Wochenende mit den Jungs Weihnachten #augen
Für mich ist diese "schönste" Zeit des Jahres nunmehr seit fast vier Jahren vorbei, macht aber auch nichts weil hab ja den schönsten Grund zu Hause zu bleiben #huepf

Liebe Grüße,
Katrina mit Jara Julie*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

Beitrag von daylana 02.08.07 - 13:43 Uhr

Furchtbar furchtbar furchtbar

Ich wohne in der Nähe und ihr glaubt gar nicht was für dunkle Gestalten hier momentan in der Stadt rumlaufen...

Naja Augen zu und durch #augen

Lg

Tanja

Beitrag von mutterschaf 02.08.07 - 18:11 Uhr

Wie kann man bloss so intolerant sein?
Da kann ich den Metallern bloss wünschen, dass sie sich nicht von Leuten wie Dir ihr Festival verderben lassen.

Beitrag von daylana 02.08.07 - 18:17 Uhr

Ich habe auch Freunde die dort hingehen und das ist völlig in Ordnung, aber wenn Dein Dorf überfüllt wäre mit einem Haufen Betrunkenen und das ist der "dunkle" Teil den ich meine würdest du vielleicht auch nicht ganz so begeistert sein.

Schade das hier immer alles so ernst genommen wird was man schreibt und von einem Beitrag gleich auf den ganzen Menschen geschlossen wird.

Ich werde dann lieber wieder stille Mitleserin.
Einen schönen Abend noch auch den Herrschaften in Wacken.

LG

TAnja

Beitrag von smr 02.08.07 - 14:25 Uhr

Cool #cool
Unserer nicht, aber gerade vor ein paar Tagen hab ich einen Bericht über das Dorf und das Festival gesehen und war begeistert, obwohl es für uns nichts wäre.
Ich möchte da jetzt auch nicht wirklich wohnen, weil es doch bestimmt recht laut zugeht, aber die Bewohner dort scheinen es ja gelassen zu nehmen.

LG
Sandra

Beitrag von lamia1981 02.08.07 - 14:27 Uhr

Mein 19 jähriges Brüderchen ist nach Wacken gefahren. Er meinte er freut sich schon drauf wenn unser Tim 16 ist (das dauert noch 13 Jahre) dann will er ihn mitnehmen. Er ist auch schon die ganze Woche ganz aufgeregt durch die Gegend gedopst und ist dann gestern endlich auch abgereist.

Ach so, für unser Baby was im September kommt willer ein Wacken-Newcomer Strampler mitbringen.

Ist doch süß und wenns euerm Papi gefällt, dann lass ihm sein Wochenende.

lg lamia

Beitrag von bleathel 02.08.07 - 14:37 Uhr

Hi,


Neid!!!

Da wäre ich jetzt auch gerne. Letztes Jahr war ich zu schwanger, und dieses wollten wir den kleinen nicht so lange alleine lassen (stille ja auch noch)

Sonst war ich immer jedes Jahr.


und dabei spielen Blind Guardian #heul

gruss
Julia

Beitrag von debuggingsklavin 02.08.07 - 15:19 Uhr

Hey, meiner auch.

Er hat allerdings schon 2 Mal angerufen und nach seiner Tochter verlangt. LOL!

Dir auch ein schönes männerfreies Wochenende. :-D

LG,

dementia

Beitrag von britt.01 02.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo!

Man, da wollten wir auch schon immer mal hin!!!! Aber leider hat es nie was gegeben. #heul

Gönn deinem Mann den Spaß! Das Lustige ist, dass die Männer erst immer einen auf cool machen und wenn sie weg sind feststellen wie sehr sie ihre kleine Familie vermissen #freu

Gruß, Anja + Tim *14.06.06

Beitrag von juliane1978 02.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo,
bei uns ist der Papa zwar nicht weg, dafür die Tante und der Onkel in Spe todunglücklich, daß sie heuer nicht hinfahren konnten und letztes Jahr hat es auch schon nicht geklappt. Nur 2003 und 2004 - welch ein DRAMA!!! #augen Ich als Mama von einer knapp 4-jährigen und eines 19 Monate alten Knirpses bin allerdings heilfroh darüber. Sonst würden die Beiden wieder nur "Totenkopfklamotten" bekommen und das auch noch "#cool" finden und ständig anziehen. Zum 2. Geburtstag hat Sandra ein rosa T-Shirt mit lauter schwarzen Totenköpfen gekriegt und fand das voll stark. Endlich ist es zu klein!!! Im KiGa haben alle schon immer ganz komisch gekuckt. Aber Tanta freut sich auch schon wenn sie in 12 Jahren Sandra mitnehmen kann. Ich sag dann nur immer zu ihr, ob sie sich da schon sicher ist, daß Sandra mit 16 ihre "alte" Tante (dann 37) dorthin mitnehmen will... :-p
Liebe Grüße,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05