Hartan, Gucci, Ralph Lauren, edc und noch mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophia_jolie 02.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo,

wenn ich alles richtig gemacht habe, könnt Ihr jetzt auch einmal einen Blick in mein Album werfen. #huepf Ein paar interessante Sachen sind schon drin, Weitere folgen die Tage. Alles was ich dort eingestellt habe, bzw. noch einstellen werde, befindet sich in einem neuen oder neuwertigen Zustand. Also kaufen ohne Risiko! :-)

http://sandra-trompeter.medion-fotoalbum.de

Bei Interesse einfach melden.

LG Sandra

Beitrag von n.b.82 02.08.07 - 13:24 Uhr

Sind die FlipFlops bequem??? Wieviel möchtest du denn dafür haben? Wie hoch ist der Absatz?

Beitrag von sophia_jolie 02.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,

der Absatz ist 6 cm hoch. Ich habe sie immer gern getragen und fand sie auch bequem, aber das ist wohl eher Ansichtssache, denn meine Freundin z.B. kann es überhaupt nicht vertragen, wenn sie einen Steg zwischen den Zehen hat und das Laufen muss man auch erst einmal üben, weil man dabei die Zehen anwinkeln muss, um die Schuhe nicht "zu verlieren". Also am besten erst einmal mit normalen FlipFlops ausprobieren ;-) Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht. Was wären Sie Dir denn wert?

LG
Sandra

Beitrag von n.b.82 02.08.07 - 13:39 Uhr

Bei den meisten Schuhen mit Steg gehts mir genauso wie deiner Freundin... es tut einfach weh gerade wenn das Leder sehr hart ist oder reibt. Trotz allem finde ich sie sehr schön, aber du hast schon recht man sollte sie auch tragen können... überleg dir doch mal was du noch möchtest ... das kann ich dir leider nicht sagen und schreib mich dann nochmal an und ich überlegs mir auch nochmal!

Schreib mich am Besten über VK an
LG nina

Beitrag von pluto22 02.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo,

könnte ich mal die Maße von der Esprit Hose haben? Und was möchtest Du dafür haben?

LG
Andrea

Beitrag von murrle 02.08.07 - 18:33 Uhr

Hi,

ich interessiere mich für den Kinderwagen. Kannst Du mir sagen, wie alt und wie schwer es ist? Was würde es inklusive Versand kosten?

Danke!