blutung nach icsi...wann angefangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambi35 02.08.07 - 13:20 Uhr

hallo,

hab an alle die leider schon eine negative icsi durchgemacht haben eine frage:

wann hat bei euch die erste schmierblutung bzw. blutung eingesetzt - von der punktion weg gerechnet.

#danke

Beitrag von nina001 02.08.07 - 14:47 Uhr

nach ca. 10 tagen. 2 tage vor dem Schwangerschaftstest. wobei ich da schon gefühlt habe, dass meine tage kommen.

Beitrag von bambi35 03.08.07 - 08:22 Uhr

danke für deine antwort!

naja, anfühlen tut es sich immer wieder so, allerdings sagen auch alle schwangeren, dass es sich zu beginn so angefühöt hat. #kratz


bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch bis montag durchzuhalten :-[

#danke

Beitrag von sunnymore 03.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo bambi,
drück dir erstmal weiterhin die #pro.
Bei mir war es beim ersten Mal ca. 5 min vorm BT und jetzt beim 2.mal einen Tag nach BT.
Habe eine Freundin, bei ihr war es immer ein paar Tage vorm BT.
Es ist leider schwer einzugrenzen.
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von bambi35 03.08.07 - 14:02 Uhr

auweia :-(
ich hab es leider erst jetzt gelesen - es tut mir ja so leid für dich!!!

ich #liebdrueck dich auch ganz fest und hoffe dass du bald wieder die kraft findest noch ein weiteres mal durchzustehen.

ich kann mir das noch gar nicht vorstellen .... das ganze prozedere ist doch ein riesen aufwand für die die psyche und die partnerschaft - der körper regeneriert sich ja zum glück sehr schnell!
ich hoffe, dass sich all das was ihr durchmacht bald für dich lohnt - und zum trost kann ich nur sagen, dass bisher alle meinten, wenn man dann - egal nach wieviel icsi`s - sein kleines baby in händen hält, sind alle die qualen vergessen.

ich schick dir einen riesen #blume #blume #blume -strauß udn ganz viel #klee #klee #klee für die zukunft!!!