Hallo MÄrzis! Habe es gerade meinem Chef gesagt!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelanke 02.08.07 - 13:22 Uhr

Hallöchen Märzis! Habe zwar gerade Urlaub, war aber heute kurz im Büro. Da mein Chef auch da war, habe ich es ihm heute erzählt. Ich muss dazu sagen, dass ich einen super Chef habe, mit ihm super klar komme, Duzen uns auch. Er hat mir sofort gratuliert. Ich dachte er wäre vielleicht direkt genervt aber er sagte, habe ich ja mit gerechnet dass er bald auf ihn zukommen wird, dass ich ihm diese Nachricht überbringe. Habe mich riesig über seine REaktion gefreut, war vorher etwas skeptisch wie er wohl drauf reagieren wird. Kann auch später direkt wieder anfangen nach der Elternzeit und zwischendurch in der Elternzeit auch, da ich seine einzige Angestellte im büro bin, muesste er mich ja nicht unbedingt weiterbeschäftigen soweit ich weiss, oder vertue ich mich da?? Bin zwar erst in der 6 Woche aber da es so einige im Bekanntenkreis wissen, sollte er es wenn schon von mir erfahren und nich von jemand anderen, da wir auch privat etwas kontakt haben.

Sorry für das bla bla, musste mal erzählt werden.

LG und alles Gute!
Anke mit kruemmelchen

Beitrag von yilwyna 02.08.07 - 23:41 Uhr

Über so einen Chef kan man sich echt feuen: Ich hatte selber so einen in meiner Fortbildungsmaßnahme, solche Menschen sind goldwert.
Wünsch dir noch eine sorgenfrei Schwangerschaft.
Yilwyna

Beitrag von kruemmelanke 03.08.07 - 09:05 Uhr

Danke, Dir auch noch eine schöne restliche Kugelzeit!

LG ANKE