Frage wegen Gewicht!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sat55 02.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo alle zusammen!

Kennt zufällig jemand von Euch, diese Tabelle wie schwer die Mäuse sein sollten (je nach Monat)?

LG
STEFFI + FRANZISKA (fast 5 Monate)

Beitrag von camosima 02.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Steffi,

also ich hab auch schon mal im Netz gesucht und diese hier gefunden:

http://www.planger.de/tips11.htm

Moni

Beitrag von ww800 02.08.07 - 22:37 Uhr

hallo.... also von der tabelle, zu der meine vorschreiberin den link eingestellt hat, halte ich ja nicht so viel.
meine kleine ist jetzt fast 11 monate hat ca. 7800 gramm und knapp 70 cm (geburt 3170gr und 50 cm) .... laut der tabelle weit unter der norm- laut dem gelben untersuchungsheft durchaus in der "norm". zumal sie stetig wächst und zunimmt. eben nur nicht so viel, wie andere.
solange dein zwerg zunimmt und wächst und der kia zufrieden ist (meine ist von lara total begeistert!) ist wohl alles ok.
lg von wendy mit lara (*16.09.06)