Was meint Ihr ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ojeoje 02.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo

mein Zyklus war immer so im schnitt zwischen 28-30 Tagen.

habe unten mal mein ZB angehängt, was meint ihr welche Bienchen ausschlaggebend waren ??? Meint Ihr die vom 22.6. spielen eine Rolle ??

Und hat von euch auch jemand 4 Tage vor NMT pos getestet und der ES war normal (also nicht später oder früher?)

Die kleine Blutung am 3.6. kann das die Einnistung gewesen sein, war ganz zart rosa und so wie ein Gewebestück.

viele Dank für eure Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=715744

LG Micha

Beitrag von devilsbride88 02.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo??????

woe oft willst du das noch posten???

Welche Biene solls denn sein?? dann sag ich dir dass es die war...


Aber bist ja eh nich schwanger!!!


LG Sarah

Beitrag von verro85 02.08.07 - 15:39 Uhr

#gaehn

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 16:46 Uhr

Wieso postest Du hier wenn Du ein ZB führst und Bienchen setzt? Oder machst Du das um nicht schwanger zu werden? Das ist ne denkbar ungünstige Methode!