Mein Zyklusblatt Warum geht ´Temp nicht hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flyingsandra 02.08.07 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198598&user_id=446230

Hatte gestern meinen ES gegen 12.00 mittags. Es wurde am Montag mit Choragon ausgelöst.

Oder Kommt die Erhöhung morgen erst?

Danke schon mal

Sandra

Beitrag von tatty2612 02.08.07 - 13:32 Uhr

Woher weißt du denn so genau, dass er gegen 12 Uhr mittags war?

Kenn mich ja mit dem Auslösen nicht so aus aber ist das normal.. das wenn men Montag auslöst der ES erst Mittwoch kommt?

Ich denke mal deine Erhöhung kommt noch .. bestimmt morgen früh...

Kann ja manchmal auch erst paar Tage nach ESkommen.. deshalb kann man ja ES immer erst später erkennen am ZB..
WEnn sie nicht hoch geht kannst du ja mal den FA fragen, viellciht liegt esauch an deine Medis...

LG Tatty

Beitrag von flyingsandra 02.08.07 - 13:35 Uhr

Hi Tatty,

erstmal danke für deine antwort. HAbe Montag abend die Spritze bekommen. ES soll dann ca 36 Studnen später sein. Habe meinen ES gespürt. Starkes ziehen rechte Seite

Sandra

Beitrag von tatty2612 02.08.07 - 13:40 Uhr

Ahsoo..

ok naja wenn er gestern war dann denk ich schon, dass deine Tempi morgen hoch geht...

lass dich mal überraschen na und wenn die Tempi ne hochgeht.. du weiß ja trotzdem das du ihn hattest...#

LG Tatty