Hat jemand die Milchzähne der Kleinen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 13:29 Uhr

....versiegeln lassen?

Wir möchten, wenn alle Milchzähne da sind (es fehlen noch die letzten 4 Backenzähne) diese versiegeln lassen. Hat das jemand gemacht und weiß was es kostet?

Danke und LG

Happy

Beitrag von jana10.2005 02.08.07 - 13:37 Uhr

Mmmhh...ich kenn das nur bei den 2ten Zähnen. Also die die wir jetzt haben. Da übernimmt es bis zum 18. Lebensjahr die Kasse und dann kostet es 20 Euro pro Zahn. (soviel zahle ich)

Wußte gar nicht das man das auch bei Milchzähnen machen lassen kann.

Weiß aber auch nicht ob meine Maus das über sich ergehen lassen würde. Dauert halt ein wenig und man muss still halten..

LG Sabrina mit Jana

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 13:37 Uhr

Jetzt schon???? Versiegeln tut man doch nur die Backenzähne...

Wir haben das bei unseren Großen machen lassen. Auf Kasse.

Lg ennovi