Wann soll ich zum FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 13:31 Uhr

Bin jetzt im 4 ÜZ nach absetzten der Pille (die ich 10 Jahre druchgenommen hab) und hab weder eine Reaktion in ZB noch mit Ovu-Tests gehabt dass ich einen ES hatte. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich jetzt schon zu FA und mich untersuchen lassen? Beim letzten besuch im Mai hat er mich abgetastet, einen Abstrich gemacht und hat mir beim Ultraschall-Bild alles erklärt. Also lt. Ultraschall (Gebärmutter, Eierstöcke) ist alles ok. Aber ich weiß nicht ...soll ich meine Hormone testen lassen oder soll ich noch warten bis wenigstens ein halbes Jahr vergeht? Bin etwas verzweifelt, wir haben uns so sehr auf eine #baby gefreut. Sorry für das ganze #bla
Mich interessiert eure Meinung sehr darüber!!!! Bitte um Hilfe!

Beitrag von missrain 02.08.07 - 13:42 Uhr

also in den beipackzetteln von den ovus steht ja das man nach vier monaten ohne es oder ss mal zum arzt gehen sollte.. schaden kanns ja schlioeßlich nicht oder?

Beitrag von 12345667751362 02.08.07 - 13:43 Uhr

Ich weiß nicht, hab angst das er sagt ich soll noch warten und das es sich noch gibt oder irgendsowas...was ich nicht hören will :-)