Hallo,ich würde es echt super finden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 02.08.07 - 13:32 Uhr

wenn Urbia vielleicht noch weitere Foren offnen könnte,zum beispiel im Schwangerschaftsforum noch Extra Foren zum Geburtsmonat der Schwangeren!!!#kratz


Nunja das würde eine menge sucherei ersparen und wir Schwangeren hätten dann allem im Blick!!!


Wäre echt toollll,was haltet ihr davon???#bla


Lieben Gruss #sonne#danke

Beitrag von haferfloeckchen 02.08.07 - 13:34 Uhr

Gar keine schlechte Idee!
Wie oft suche ich hier die "August-Threads".

Hab auch sowas schonmal woanders gesehen.

Am besten ist aber, du wendest dich über "intern" an Urbia!;-)

LG Jenny, ET-9, die bald im Babyforum ist!#freu

Beitrag von rainbowhunter7 02.08.07 - 13:36 Uhr

Hi,

derzeit sind keine neuen Foren geplant, soweit ich weiß.

LG ANJA

P.S. Aber, stell dein Anliegen doch mal bei intern, da bekommst du von urbia eher ne Antwort als hier.

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 13:37 Uhr

hallo sunny....

ich finde deinen vorschlag gar nicht mal so schlecht ;-) .... das erspart wirklich ein wenig die sucherei.

unterstütze deinen vorschlag total #huepf #pro

lg, tanja (17 ssw)

Beitrag von anjulia 02.08.07 - 13:39 Uhr

hallöle,
ich finde die idee eigentlich gut, weil man dann schneller auf die themen kommen kann, die für einen selbst grade relevant sind. manchmal ist es schon schwierig, schnell was zu finden, bei einem bestimmten problem.
ABER: ich bin ja noch nicht so weit (10. ssw) und ich finde es eigentlich dann doch immer sehr "inspirierend" von denen zu lesen (und auch antworten zu bekommen!), die schon viel weiter sind! das steigert doch den erfahrungsaustausch total und auch die vorfreude!

vielleicht wäre es ein kompromiss, wenn jeder im betreff immer gleich seine ssw eingibt? dann hat man alles gleich im blick, und man muss sich nicht mühevoll durchklicken?

nur so als anregung ....

lg
anjulia#blume

Beitrag von mamas_sternchen06 02.08.07 - 13:54 Uhr

Also ich fänds auch interessant, aber bestimmt nicht umsetzbar!!

Da würden dann die Frühchen und die Baby-Forumlerinnen kommen und dasselbe wollen, oder auch nicht :-)

LG
sarah mit leah 18mon + max 38.ssw

Beitrag von masoleba 02.08.07 - 14:07 Uhr

Hi!

Also ich würde es auch gut finden. Oder ein Schwangerenchat für jeden Monat? Wäre auch super!

LG Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy (34.ssw)#herzlich