boah juhu...... ist mir schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Mädels,

mir ist ja sowas von K........übel#freu#huepf!! Ich weiß nicht, kann man sich übelkeit einbilden oder was!?!?!? Mein NMT ist der 12.8. und mir ist jetzt schon schlecht#kratz?
Kann das ein Anzeichen sein?
Wer hat noch am 12.8 NMT?

PS: Meine Schwägerin ist Schwanger (12.Woche)! Ich freu mich für sie , aber ich bin auch soooooooooo neidisch#heul#schmoll

PPS: Was heißt Maibus,und Aprilbus?#kratz

LG Nicole (ich hab leider kein ZB)

Beitrag von sindywalz 02.08.07 - 13:35 Uhr

hey

mein nmt ist der 14.08 und ich habe auch irgendwie anzeichen, übel, ständig hunger, brust veränderung, kann alles positiv sein aber der körper kann uns auch streiche spielen!!


hoffen wir das beste

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:38 Uhr

Du hast aber zwei süsse Kinder...........:-) Deine kleine#freu hat ja schon ganz lange Haare wow

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 02.08.07 - 13:36 Uhr

mmmh denke für anzeichen bei NMT 12.8 ist es noch zu früh, da müßte Dein ES ja erst gewesen sein vor 2-3 tagen *denk*

Die Busse sind entbindungstermine für potenzielle mamis also, ET Mai oder ET April usw.... ;-)

Lg auch Nicole

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:41 Uhr

Mein ES war am Sonntag, Donnerstag u. Freitag haben wir ein Bienchen gesetzt (oder wie ihr da immer dazu sagt;-)#freu)

LG Nicole

Beitrag von steffi1601 02.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,
mein NMT ist am 13.08. Ich habe noch kein Übelkeitsgefühl, aber ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.
Bin total hibbelig#huepf #huepf.
LG Steffi und viel #klee

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:45 Uhr

oh man ich bin auch sowas von hibbelig brrrrrr.......
ich würd mich ja sooooooooooooooo freuen#freu

drücken wir uns gegenseitig die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Beitrag von tatty2612 02.08.07 - 13:43 Uhr

Huhu.


also wenn meine Mens nach 32 Tagen kommt ist mein NMT der 10.8.

Gestern war mir auch total schlecht.. aber ich glaub eher das lag an der nicht mehr ganz guten Punica die ich kurz vorher trank.. und dann auskippte...

Aber dennoch fühlte es sich genau an wie damals als ich ss war... aber das hab ich scho oft gedacht und es war nie so..

am besten keine soo großen Hoffnungen machen dann ist man auch ned so enttäuscht..

LG Tatty

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:47 Uhr

oh ich glaub ich wär bestimmt enttäuscht#schmoll, aber dann würds gleich weitergehen......... muss ja irgendwann mal klappen#heul

Beitrag von bienchen260 02.08.07 - 13:50 Uhr

Mädels das wär ja vieeelllll zu früüüühhh!
Der Eisprung ist ja dann grad mal 2-3 Tage her, somit nichtmal eine Einnistung erfolgt oder HCG Produziert worden.


Also ist es warscheinlich Einbildung oder was anderes, aber eine Schwangerschaft eher nicht nach 2-3 Tagen nach Eisprung festzustellen anhand von Übelkeit oder so.



Lg

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:54 Uhr

ohhhhhhhhh ich habs ja gewusst:-[

trotzdem hibbel hibbel hibbel...... schaun wa mal#freu


stay #cool


LG Nicole;-)

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:55 Uhr

oh bist du schwanger?
Hab den Test gesehen!:-D

Beitrag von lawful 02.08.07 - 14:02 Uhr

also mein NMT ist der 13.08. (schätze ich, ist ja auch erst mein 1. ÜZ)...

hatte die ganze letzte Woche sonen Druck im Unterleib und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Doch seit heute habe ich gar nichts mehr...

Übelkeit und sowas kenn ich gar nicht... #kratz

Beitrag von dinchen23 02.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Nicole,

bei meiner letzten SS find die Übelkeit ES+2 an! #schock#hicks

Und ES+8 hatte ich so gut wie alle Anzeichen (Schwindel, Heißhunger, Schüttelfrost, pralle Brüste, Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Kreislaufprobleme .....) :-p

Zu dem Zeitpunkt wußte ich natürlich noch nicht das ich schwanger war (hatte aber die Vermutung wegen der tgl. Übelkeit) hatte aber immer fleißig aufgeschrieben was ich für Leiden hatte. ;-)

Leider mußte ich mein #stern in der 17.SSW wieder gehen lassen wegen einer Infektion. #schmoll

Also, nochmal zum Thema. Bei jedem sind die Anzeichen unterschiedlich. Es muß nichts heißen, kann es aber!

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat! #pro#klee

LG
Nadine (die jetzt wieder 14 Tage warten muß ob es geklappt hat) #augen#gaehn#gruebel:-D