Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 13:37 Uhr

hallo,


hat jemand von euch personastäbchen zum anbieten??


gruß

Beitrag von sunny_2007 02.08.07 - 14:30 Uhr

nicht wirklich,

aber schau mal bei http://www.qickpharma.de und manchmal sind sie hier ganz billig: http://www.fliegende-pillen.de (aber eben nicht immer - bei denen variieren die preise, bis zu 40%) ;-)

sunny

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 15:14 Uhr

danke dir