corsage von di Lorenzo---wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melania 02.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich habe für meine Corsage 130€ bezahlt aber bei Ebay gibt es die neu um etwa 100 billiger--kann das denn sein#kratz

hab ich etwa viel zu viel bezahlt#gruebel

lg
lina

Beitrag von rosastrampler 02.08.07 - 14:37 Uhr

Meine war auch so teuer.
Naja- mir war es lieber, dass sie genau zum Kleid passt und nicht irgendwo ein stück rausguckt, weil das Kleid anders geschnitten ist als die Corsage.

Zudem gibt es auch bei den di Lorenzo Corsagen Unterschiede. ZB sind manche so kurz geschnitten, dass sie nur bis zur Taille reichen und die sind TOTAL unbequem. außerdem quillt dann der "Speck" der Hüften RICHTIG dick raus. :-) In meinem Brautgeschäft verkaufen sie diese kurzen daher nur in Gr. 34.
Diese hier von ebay für 39 Euro ist so eine: http://cgi.ebay.de/Di-Lorenzo-Brautcorsage-aus-Spitze-80-A-C_W0QQitemZ140138492141QQihZ004QQcategoryZ3260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ebay ist eben oft mal günstiger. Wenn man genau den Namen der Corsage weiß, die man probiert hat, dann kann man sicher ein Schnäppchen schlagen. Wobei ich meine, dass auch bei ebay die langen und mE besseren Corsagen um die 100 Euro kosten.

Ich bin bestens zufrieden mit meiner- auch wenn sie kein ebay-Schnäppchen war! Und ich würde es immer wieder so machen, sie wurde mir im Laden angepasst (oft verschätzt man sich doch mit seinen Größen!), war super bequem und sie lugte nicht unter dem Kleid hervor!

Beitrag von kaptainkaracho 02.08.07 - 16:02 Uhr

HuHU Lina

Ich habe meine im Brautladen gekauft und habe nur für die Corsage 100€ bezahlt.
Dann mit passenden Strümpfen und String waren es zusammen (also komplett) 150€

LG Alexa

Beitrag von sunshine81 02.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo Lina.

falls du diese Corssage meinst, die bekommst du schon für 79 €. Ich habe diese auch in meinem Brautladen gekauft und da hat sie auch so viel gekostet.

Ich finde sie sietzt super.

Liebe Grüße Carolin

Beitrag von kesto 02.08.07 - 19:23 Uhr

Meine hat im Brautladen 89 € gekostet.

VG Sonja