Wer von euch hibbel -hühnern hat heute auch nmt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 13:43 Uhr

hey ihr hibbel - bibbels

Ich hab heut NMT und noch nix in sicht #huepf
vermeindliche Anzeichen sind:
* Brustspannen, Pralle Brust (Männe freut sich ;-) )
* ziehen im UL bis in den Rücken #kratz
* mein MUMU ist nach wie vor UNAUFFINDBAR (macht vielleicht urlaub :-p *hi hi* )
* und KEINE NMT -pickel #freu

Ich weigere mich bis dato noch ein pinkelplastik zu benutzen aber mal gucken worauf das hinausläuft wenns so weiter geht #augen

So und nun her mit euren Berichten

LG easyissi

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

DAS HÖRT SICH ABER GUT AN!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 13:53 Uhr

#danke findst du echt??? #huepf

mensch es wär soooo unglaublich schön nach 43 ÜZ endlich mal #schwanger zu sein

und bei dem vielen #klee von dir kann ja nix mehr schief gehen ;-)

wann hast du NMT???

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 13:59 Uhr

WAS 43ÜZ? Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!
Mach nen Test!!!!

Mein NMT ist am 12.8!!! Also noch ne EWIGKEIT bis dahin#schmoll

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 14:05 Uhr

an deinem NMT hat meine Schwester geburtstag *giggel*

Ich hab ein SST -Trauma
Ich hab sooooooooo viele gemacht und NIE wirklich NIE war einer positiv. Selbst als ich SS war (ne FG) zeigte der nix an ...
Ich wart jetzt einfach noch paar tage und geh dann zum FA ...

Danke fürs mithibbeln

lg easyissi

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 14:08 Uhr

Ja das glaub ich dir gern das du ein SST Trauma hast, dann mach gar keinen Test......... hast recht! Geh einfach zum FA und viel viel viel Glück wünsch ich dir!!!! Ich hoff ich hör bald was gutes von dir!! ;-)#huepf

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 14:17 Uhr

ui du bist ja mal echt lieb

ICH WERD AUF JEDEN FALL BESCHEID GEBEN ....

#liebdrueck #herzlich

easyissi

Beitrag von nicky2505 02.08.07 - 17:15 Uhr

Hört sich doch gut an!!!!:-)

Ich hatte gestern meinen NMT und bis jetzt tut sich noch nichts.
Hab aber zu viel Schiß, einen Test zu machen, weil ich nicht schon wieder eine Enttäuschung mit machen will. :-(

Werde noch ein paar Tage warten!;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

LG Nicky