Zurück vom FA *Septembi*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nightwitch 02.08.07 - 13:44 Uhr

Huhu liebe Septembis und alle anderen ;-)

komme gerade vom FA wieder, haben heute CTG und US gemacht, alles bestens.
Obwohl ich Schwangerschaftsdiabetis habe, ist meine kleine zeitgerecht entwickelt und nicht zu gross oder zu schwer.

Meine Daten:

43 cm
2100 g

Leider liegt sie noch mit dem Kopf nach oben, aber ich weiss, dass sie sich noch drehen kann :-)

Wollte euch das nur mal mitteilen und warte auf den Beitrag von Katjaflo, die hat heute auch nen Termin, aber bei ihr ist die kleine vor 2 Wochen nicht mehr gewachsen :-(

LG
Sandra, 34. Woche

Beitrag von septembermama 02.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo!!!

Schön das es bei euch so gut läuft#freu!Ich hoffe,das es weiterhin so bleibt und ihr bald euren Krümel gesund in den Arm nehmen könnt#huepf.

Bei uns ist soweit auch alles bestens.Ist halt nur alles etwas anstrengend#schwitz,aber das gehört hat dazu#cool!


Lieben Gruß Septembermama 34ssw

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Sandra!

Freu mich auch mit dir, das alles gut läuft!
Ich hatte gestern meinen VU Termin. War nur CTG und normale Untersuchung ohne US, von dem her weiss ich nicht wie schwer mein kleiner jetzt ist. Aber ich denke doch, dass alles ok ist - er bewegt sich ja auch sehr häufig :-)

Mein kleiner liegt schon mit dem Kopf nach unten - hoffe das bleibt nun auch so...

LG
Melanie mit #baby-boy 32+6

Beitrag von nightnurse 02.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Septembermamis,

ich war auch heute beim FA. CTG absolut OB und US auch prima...
Krümel ist weiterhin knappe 2Wochen größer und sehr sehr munter. Kind liegt zum Glück weiterhin in SL.

Gebärmutterhals weiterhin nicht verkürzt etc
Ich kann mich also eigentlich nicht beschweren.
Nächste Woche muss ich noch zum Blut abnehmen.

Sonst schlafe ich schlecht, bin weiter kurzatmig und leide an
LANGEWEILE.....

Grüsse
nightnurse 33+4

Beitrag von katjafloh 02.08.07 - 17:00 Uhr

Freut mich, daß alles i.O. ist bei Dir. Hier ist mein FA-Bericht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1012935

LG Katja