Frage an alle Zwillingmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 02.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Mädels...
Ab wann wusstet ihr das ihr Zwillinge bekommt?
Gruß Dover + #baby inside 10ssw

Beitrag von lin85 02.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich wusste es schon in der 6ssw. Nun bin ich schon in der 14ssw und beiden geht es super.

Wünsche dir noch eine schöne angenehme Schwangerschaft.

Lg

Linda + Dominic *2005 + #ei#ei14.ssw

Beitrag von kruszynka17 02.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo

also beim erstem SS hat mir meine FA im 9 Woche mitgeteilt das es Zwillinge sind...bis dahin war ich offiziell mit einem Kind schwanger...die beiden sind Heute 7 Jahre alt...
Bei diesem SS hat mein FA in der 7 SSW zwei Fruchthüllen gesehen,eine hat sich aber dann nicht weiter entwickelt und ich bin jetzt in 32 SSW mit einem süßen Jungen schwanger.

LG Adrianna

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo habe es damals in der 11 ssw erfahren.In der 7 ssw war es noch eins.Wahrscheinlich hat sich das eine hinter dem anderen versteckt.Sind nämöich eineiig und daduch liegen die am anfang ja sehr eng zusammen.

lg yvschen