Plastiklöffel wie lange benutzen?

Hallöchen!

Wie lange kann man die Plastiklöffel zum Essen für die Babys verwenden? Gehts da nur um Gebrauchsspuren oder (ähnlich wie bei den Saugern) auch um Hygiene?

Liebe Grüße, Julia mit Selina 7 Monate

www.unserbaby.ch/selina-hannah

1

???? Ich wasch die zwischenzeitlich immermal ab... :-p

Sorry! Nein, ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Sind sie häßlich oder kaputt weg damit. Sonst nix

LG ennovi

2

Hallo ennovi,
ich nochmal mit der komischen Hüttenschuh-Frage.
Ich musste gerade grinsen, weil du einen Orden verdient hast, für das Beantworten der seltsamsten Fragen (sorry an die Ausgangsposterin, ist absolut NICHT böse gemeint, ich habe unten auch eine seltsame Frage gestellt und fand nur grade witzig, dass ennovi hier dauernd Fragen beantwortet, die ansonsten offensichtlich keiner beantworten will...).

Und dabei immer höflich und lehrreich#freu
Anne

3

#hicks Danke für soviel Lob!

Ja und bei jeder Töpfchenfrage mische ich auch mit. #schein