abnehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katarsis 02.08.07 - 13:46 Uhr

hallo!

seit der schwangerschaft habe ich ein paar röllche zurückbehalte bzw. dazu bekommen#heul. ich bin 1,58m groß und wiege jetzt 59kg#schock. diese kilos zeigen sich ganz schön am bauch und an der hüfte ein klein wenig an den schenkeln;-). ich möchte ganz gern ein paar kilos abnehmen OHNE ww.. habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

Liebe Grüße
Katharina (26 Jahre)

Beitrag von lachsurinsky 02.08.07 - 19:27 Uhr

Hi Katharina
am besten Sport mit den Kinderwagen durch die Gegend spazierengehen, Tag für Tag das wäre doch schon was.

Beitrag von haebia 02.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo,

dein Gewicht hört sich doch garnicht so schlimm an #kratz Wie ist denn dein BMI? Oder fühlst du dich "nur" nicht gut?

Ich bin 1,61 m und wiege noch 70 kg #heul Fange morgen wieder mit meinr Diät an und will wieder zurück auf 57 (so war es vorher) oder evtl auch 55, wenn ich es schaffe.

Wie willst du denn abnehmen?
Warum nicht mit WW? Das wäre wenigstens was dauerhaftes und was schon viele sichtbare und bestätigte Erfolge herbei geführt hat.

Oder willst du Grundregeln wissen, die empfohlen werden wie z. B. möglichst nur 30 g Fett pro Tag, mind. 1,5 - 2 l Trinken (Wasesr, ungesüßte Tees), mind. 3 x die Woche Sport a 45 Minuten, etc. ????

Grüße,
Bianca

Beitrag von schnute33 03.08.07 - 12:25 Uhr

Versuche es doch mal mit einem Bauch- Beine -Po Training, und natürlich gesunde Ernährung.


LG Ilona