Schwanger trotz Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 02.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,
am 24.08.07 werde ich meinen Schatz heiraten #freu. Jetzt habe ich natürlich noch einiges zu erledigen und jede Menge Stress ( NMT 13.08.07 ).
Dann habe ich gelesen, das man in solchen Situationen nicht so leicht schwanger werden kann. Was sagt ihr dazu?
#dankeLG Steffi

Beitrag von morle14 02.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo, ich habe vor 2 Wochen auch geheiratet... Wir wollten auch schon vorher üben, haben es aber auch gelassen. Wenn es dann geklappt hätte, hätt ich ein schlechtes Gewissen gehabt nur einen SChluck Alkohol zu trinken.

Man sagt immer, Stress begünstigt nicht gerade das schwanger werden. Andererseits, wenn Du die Pille gerade abgesetzt hast besteht in den ersten drei Monaten eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (So mein FA).
Probiere es doch einfach, der 24.08 ist ja schon bald, es dauert eh noch seine Zeit bis die Einnistung erfolgt.

Wünsche Dir viel #klee

LG Morle14

Beitrag von elagandy 02.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Steffi,

einfach nicht dran denken. Dann klappt es vielleicht doch. #schwimmer Denn wenn man sich darauf versteift, wird es meist eh nichts.

Ich wünsche euch auf alle ganz vieeeel Spass und vor allem Gutes Wetter. #liebdrueck

ela

Beitrag von steffi1601 02.08.07 - 14:18 Uhr

#danke #danke #danke für Eure lieben Antworten.

Beitrag von dodo1512 02.08.07 - 15:39 Uhr

Also ich kann dir sagen, das der Hochzeitsstress sich bei mir gut ausgewirkt hat!!! Bin auf der Hochzeitsreise schwanger geworden. Also immer ran an den Mann!!!!

Beitrag von hanna1011 02.08.07 - 15:44 Uhr

Entschuldige, aber ich mußte wirklich lachen...

Schwanger trotz Hochzeit?

Klingt als sei "Hochzeit" ein neumodisches Verhütungsmittel...Da gibts dann nen Troho anstatt des TroPi...