Nun gehöre ich auch wieder zu Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana10.2005 02.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte nie gedacht das ich auch mal wieder hier schreibe, aber wir haben uns für ein 2tes Kind entschieden.#huepf

Nun hibbel ich wieder mit euch #liebdrueck

LG Sabrina mit Jana (09.10.2005)

Beitrag von elagandy 02.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Sabrina,

auch wir schießen scharf für unser 2. Kind.
Luisa ist am 18.11.2005 auf die Welt gekommen.

Viel Erfolg und Spass

ela

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 13:56 Uhr

Na dann ein #herzliches WILLKOMMEN

wünsch dir vieeel erfolg und dass dieses Forum nur ein kleiner zwischenstop zum SS- forum ist ...

AAAAAAAAAALLLLLEEEEEESSSS Liebe


Lg easyissi

Beitrag von jessy2005 02.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Sabrina,

#herzlich Willkommen!

Auch wir üben nun für unser zweites Kind (1.ÜZ).
Max kam am 02.09.2005 zu Welt.

Da dann viel Spaß beim Üben,
hoffendlich klappt es recht bald bei uns allen!

LG
Jessy

Beitrag von angie12 02.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe gesehen, dass du schon ziemlich lange URBIA angehörst. Ich bin erst seit Anfang Juli dabei, habe aber in dieser Zeit schon ziemlich viele und auch nützliche Tips gekommen. Zum Beispiel habe ich hier im Forum vom Nestreinigungstee erfahren, habe mir diesen bestellt und trinke ihn seit Montag. Mal schauen wie er sich bei mir bemerkbar macht.

Wie lange hat es beim ersten Kind gedauert bis du #schwanger warst?

LG
Antje

Beitrag von jana10.2005 02.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo,

von diesem Tee hab ich ja noch nie was gehört. #gruebel Was bewirkt er denn? #kratz

Ich bin mit Jana genau einen Monat nach Absetzen der Pille schwanger geworden. #huepf

LG Sabrina

Beitrag von angie12 03.08.07 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Sabrina,

dieser Tee hat eine entigiftende und reinigende Wirkung.
Er kann einen unregelmässigen Zyklus sogar "besänftigen".

Ich habe mir diesen online bestellt.

LG

Antje