Abgelaufene Personastäbchen, kann man die benutzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 02.08.07 - 13:52 Uhr

Hi Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Wollte mein altes Persona wieder in Gang bringen und hab noch so viele Stäbchen.

Da kann doch eigentlich nichts dran schlecht werden, oder?


Danke, Nicole

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 14:13 Uhr

Ich denke das ist Geldmacherei (genau wie mit "immer nur die Stäbchen aus einer Packung"). !!!

Also los ... !!

Beitrag von nicolesky 02.08.07 - 14:27 Uhr

Danke, das "Go" hab ich gebraucht!


LG Nicole