Britt wieder dünn?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 02.08.07 - 13:53 Uhr

hm war Britt nicht vor kurzem noch schwanger, sind das nun Aufzeichnungen o. hat sie gleich wieder angefangen zu arbeiten?

Beitrag von sasi77 02.08.07 - 13:56 Uhr

Wiederholung!!!
Die hat das Baby doch noch gar nicht

Beitrag von katrin_m 02.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

gib mal in Suche im Forum bei Medienwelt Britt ein, da siehste 10000000000 Beiträge #schein

Aber auf deine Frage:

Sie ist noch Schwanger und die Folgen sind Wiederholungen.

LG

Beitrag von bountimaus 02.08.07 - 15:43 Uhr

Sämtliche Talksendungen haben Sommerpause und das jedes Jahr auf´s neue :-p



Beitrag von lachsurinsky 02.08.07 - 19:29 Uhr

das ist das Sommerloch *g*