AUGUSTIS! Ich bin ein UZW ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea1887 02.08.07 - 13:54 Uhr

HIHI...
nur noch 19 Tage bis zum ET! Wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht! Seh mich noch völlig perplex mit dem SS-Test in der Hand vor meinem Schatzi stehen, als wäre es erst ein paar Wochen her #freu Wie gehts euch denn? Könnt ihr noch? Bei mir zwickt und zwackt es hier und da schon ziemlich, habe unregelmässige Wehen und will, dass es bald losgeht...
Alles Gute für euch #freu
Andrea mit Lara 38.SSW

Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:03 Uhr

hallo drea1887:-) das freut mich sehr für dich das es bald los geht...ich wünsche dir alles alles gut für die geburt....#klee#freu lg olga24

Beitrag von drea1887 02.08.07 - 14:04 Uhr

Das tut gut... Danke :-D#klee

Beitrag von wolkenreiter 02.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo!!!-:)Habe mich auch gefragt wo die Zeit geblieben ist#schock.Bin ja eigentlich ein Septembi!!!Aber ich bekomme einen Kaiserschnitt#augen am selben ET wie Du!!Deshalb habe ich dir auch geschrieben,bin auch schon ganz aufgeregt #huepfhoffe diesmal geht alles gut.wünsche dir noch angenehme 18 1/2;-)Tage und hoffe wir sehen uns im #babyBaby Forum wieder!!#herzlichliebeGrüße #herzlichKirsten KS-18 1/2:-p

Beitrag von drea1887 02.08.07 - 14:36 Uhr

Ja... die Aufregung steigt langsam aber stetig ;-) Hab grad in deiner VK gelesen, was du schon hinter dir hast... Da fehlen einem die Worte, tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie. Diesmal wird alles gut werden und du hast die richtige Entscheidung getroffen :-) Der 21. 08 ist doch ein wunderbares Datum ...
Alles Liebe und bestimmt bis bald ;-)