Kleinkind Urlaub in Italien ( nicht zu weit südlich)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von karina210 02.08.07 - 13:56 Uhr

wer hat Tips für wirklich gepflegte Ferienwohnung mit Küche in Meernähe, wo auch Kleinkinder gut untergebracht sind ? Im Sept. wollen wir da hin

Beitrag von katha12101986 02.08.07 - 14:21 Uhr

Wir fahren auch im September nach Italien mit unserer Kleinen, sie ist dann auch gerade mal 9 Monate. Wir haben für uns 3 eine Ferienwohnung in Bibione gebucht und bezahlen 105 Euro für die ganze Woche.
Wenn du noch Fragen hast kannste mich auch anmailen....

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 14:26 Uhr

HUHU,

wow das ist ja billiger als campen...
Wir fahren im Sept. nach Cavallino und zahlen fast 600 EUR für 10 Tage.
LG
Sasi