Meine Hoffnung schwinden gerade - Es verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0305 02.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,

mir hat gerade jemand gesagt, das es lt. ZB sein kann das sich mein ES um 2 Tage verschoben hat.

Dann ist die Hoffnung auf mein Kampfbienchen hin#heul

Bitte ganz ehrliche Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

LG
Melanie

Beitrag von nicole_323 02.08.07 - 14:02 Uhr

Da musst du noch mehr Bienchen setzten;-)

Sei nicht traurig............... deine Tempi ist doch oben!!

Wievielte ÜZ bist du schon?


LG Nicole

Beitrag von eumel78 02.08.07 - 14:04 Uhr

Wieso sollte denn der ES zwei Tage später gewesen sein?

LG Melly

Beitrag von melanie0305 02.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo Melly

na keine Ahnung wir haben ja heute früh mal geschrieben und deine Meinung sehe ich auch so.
Und jetzt hatte ich die Kurve in ein anderes Forum gestellt und die Dame sagte das die fruchtbaren Tage evtl. falsch eingetragen sind....#schmoll dann schwinden meine Hoffnungen.
Nun habe ich es mir schon xtausend mal angeschaut. Und na ja bin etwas verunsichert....

LG#liebdrueck
Melli

Beitrag von eumel78 02.08.07 - 14:14 Uhr

Laß Dich mal drücken.#liebdrueck
Guck Dir mal die Kurve von Littlehearts (drei über dir oder so) an, da siehst Du auch, daß die Kurve nicht gleich hoch gegangen ist! Das ist aber normal. Jeder Mensch ist anders. Und nicht bei jedem Menschen ist es so, daß die Temp gleich nach oben schnellt, wenn man seinen ES hat.

Beitrag von italienfan78 02.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Melanie


Solange deine Tempi noch oben ist ist auch die Hoffnung noch da.

Hast zwar wirklich nur eine Kampfbiene die sich vielleicht durchgesetzt hat aber sicher ist es erst wenn die Tempi auch noch die letzten Tage bis NMT oben bleibt.

Drück dir aber alle #pro dass es geklappt hat #liebdrueck

Andrea