Frage an Zwillingsschwangere? Vergleich 14SSw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lin85 02.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war am Montag beim Arzt zur NT alles OK#freu. Sind auch schon gut groß 7,17 und 6,7 also auch nicht viel auseinander.

Sehr lebhaft alle beide#schwitz. zu 60% werden es Jungs (eineiige) mal schauen ob es so bleibt.

Würde mich freuen wenn es noch jemanden gebe der sich austauschen will.

Liebe Grüße....

Beitrag von lea23420006 02.08.07 - 14:16 Uhr

hallo lin,

also ich bin in der 18 woche mit zwillingen schwanger,

meine waren in der 17 woche 7,1cm und 7.0 cm
denke das ist normal ,
weil zwillinge immer ein bißchen kleiner sind

wünsche dir eine gute ss

liebe grüße
lea;-)

Beitrag von sternchen1000 02.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

na erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!

Bin auch mit Zwillingen schwanger, zwei Mädels wahrscheinlich zweieiig. Ich kann mich aber auch noch genau die NT Messung erinnern. Da war auch der Papa zum ersten Mal dabei... War echt toll, man wie die Zeit vergeht. Mittlerweile bin ich schon in der 25. Woche, geht echt schnell.

Mir geht es bis jetzt gut, der Bauch wächst ordentlich und so langsam wird es beschwerlicher, der Rücken tut weh und die Beine von den Wadenkrämpfen. Das sind aber alles Kleinigkeiten, die man auch bei einem Kind erfahren muss... Also von daher alles super!!

Hoffe es geht dir auch soweit gut und ich wünsche dir natürlich weiterhin alles Gute.

Gruß Melanie #baby#baby-girls 25. SSW

Beitrag von ddbdn 02.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo,
ich bin ab heute 15 SSW mit meinen Zwillis und war letzten Do bei der NT. Bei mir war auch alles i.O. Ich bekomme wahrscheinlich einen Jungen und ein Mädchen. Meine beiden waren 7,65 cm (Junge) und 8,12 cm (Mädchen) groß. Damit war das Mädchen eigentlich schon größer als die angegebene Toleranzschwelle. Der Arzt hat es damit begründet, dass ich ja Heparin spritze und dadurch die beiden sehr gut versorgt sind. Also alles gut.

Liebe Grüße
Dina mit ihren beiden#baby#schrei