"Trau" mich wieder unter euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi78 02.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

nach einer leider bestätigten ES im März #heul , trau ich mich nun doch so langsam wieder an eine neue SS heran. Hab natürlich mega große Angst, dass es wieder schief geht, aber da muss ich wohl durch.
Habe gerade den letzten "Pillenmonat" begonnen und ab nächstem Monat geht´s dann wieder in die ÜZ #freu
Vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere die ähnliches erlebt hat und mir ein bischen die Angst nehmen kann, dass es wieder eine ES wird.

Freu mich schon ab nächsten Monat mit hibbeln zu können!!!

Kessi

Beitrag von lawful 02.08.07 - 14:10 Uhr

Hi,

ich musste eine solche Situation zum Glück noch nicht erleben!!!

Trotzdem möchte ich dir ganz viel Glück fürs #schwanger werden wünschen!!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 14:16 Uhr

na dann erstmal #herzlich Willkommen
Wünsche dir vieel Glück und alles Gute

Lg easyissi