Hallo bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 02.08.07 - 14:02 Uhr

hallo ich bin neu hier!

nach 4 unendlich langen jahren hat es endlich im ersten ivf zyklus geklappt!#freu
letzten montag war der bluttest eindeutig positiv!

ich hoffe... ich kann hier 9 monate bleiben!

ist schon komisch... ins forum fortgeschrittener kiwu gehöre ich nicht mehr und in diesem forum... ich fühl mich einfach so unschwanger momentan! weder fisch noch fleisch#kratz

bereits 1 woche nach transfer von 2 eizellen ist mein busen extrem gewachsen, er tat auch ziemlich weh und ich war todmüde!
aber seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin, ist mein busen zwar immer noch groß, aber er tut nicht mehr weh!
und die müdigkeit kann ich auch aufs wetter schieben! #schein
ich fühlte mich also schwangerer als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin! dieser körper #gruebel

es zwickt und zwackt auch nicht mehr so im unterleib wie zuerst.
klaro mache ich mir da schon etwas sorgen! ich freu mich richtig, wenn ich in der früh aufwache und mein busen tut weh! hihi
am mo. erfahr ich mehr !

ich hoffe also, dass ich obwohl ein frischling hier aufgenommen werde!#sonne


viele liebe grüße
cleo


Beitrag von sternschnueppchen01 02.08.07 - 14:05 Uhr

#liebdrueck und herzlich willkommen!!!!!!!!!!#blume

Beitrag von pinki666 02.08.07 - 14:07 Uhr

das freut mich aber für dich- nach sooooo langer zeit.

herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss

LG maria 12.ssw

Beitrag von hhmaria 02.08.07 - 14:07 Uhr

herrzlich willkommen! ich bin auch neu hier und ich finde es auch komisch!!.. wir werden sicherlich 9 monaten hier! kein angst! nur think pink!..

wie weit bist du? ich bin 4ssw und 6 tagen!...

Beitrag von cleomio 02.08.07 - 14:15 Uhr

hallo

laut entbindungsterminrechner bin ich wohl 5+1!#schein

ist wirklich seltsam jahrelang wünscht man sich man kann auch in diesem forum schreiben und dann ist es plötzlich soweit, dann fühlt man sich fast fehl am platz! aber das kommt bestimmt noch - grins!

jedenfalls fiebere ich dem montag richtig entgegen!

wäre vielleicht schön, wenn wir weiterhin in kontakt bleiben können - so als fast gleich weit schwangere#huepf

also alles gute uns weiterhin
lg
cleo

Beitrag von hhmaria 02.08.07 - 14:25 Uhr

ja, klar koennen wir in Kontakt bleiben!...

es wird alles supi laufen!..
unsere Kugelzeit hat schon angefangen!!!!

geniess es! #freu #freu #freu

Beitrag von cleomio 02.08.07 - 15:02 Uhr

mein gott!
ich kanns immer noch nicht glauben!
nach so vielen jahren!
und dann noch im ersten ivf zyklus! ein traum!

wie lief es bei dir?
musstest du lange warten?
sollten wir uns vielleicht über die VK schreiben?

gruß
cleo

Beitrag von drea1887 02.08.07 - 14:07 Uhr

Na dann ... #herzlich Willkommen und alles Gute:-)

Andrea 38.SSW

Beitrag von anja03 02.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen....

das mit dem schwanger fühlen kommt eh und geht wieder. Einfach mal versuchen zu genießen!

Wünsche dir, dass du die Zeit bis zur Geburt, auch wenns keine 9 Monate sein sollten, hier bleiben kannst!

Alles Gute


Anja 16. SSW

Beitrag von masoleba 02.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Cleo!

Ersteinmal #herzlich lichen Glückwunsch. Schön, dass es endlich geklappt hat und alles Gute für die nächsten Monate! #klee

#sonne Herzlich Willkommen hier bei Urbia und viel Spass! #sonne

LG
Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(34.ssw) #herzlich

Beitrag von cleomio 02.08.07 - 14:16 Uhr

Vielen lieben dank euch allen!!! #blume

Beitrag von fussel80 02.08.07 - 14:21 Uhr

#herzlich Wilkommen !

Ich kann Dir nachfühlen, mir ging es ähnlich.
Aber hier ist´s sooo schön. Dir wird es sicher gefallen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß alles gut geht und Du lange bei uns sein kannst.#freu
Schöne Kugelzeit

LG Sandra mit Krümelchen