SOS-falls jemand in seinem H&M folgende Schuhe findet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibabutzefrau 02.08.07 - 14:05 Uhr

und zwar sind das halbhohe Leinenturnschuhe,so ähnlich wie Chucks,pink,schwarz weiss mit Totenköpfen drauf.
In Größe 24 oder 25 dann bitte bitte kauft sie mir *kreisch*
Kosten 9,95
war heute bei H&M im vollen Wahn (fragt mal nicht wieviel ich gekauft habe#gruebel#schein)und haben die Schuhe entdeckt.
leider alle zu groß oder zu klein.
Mähhhhhh.

Bei H&M online und auch bei ebay habe ich sie nicht gefunden.

Deshalb meine komische Bitte:)

LG Tina die unbedingt für ihre Tochter diese Schuhe haben will *ich will ich will ich will stampf*

Beitrag von apfelschnitz 02.08.07 - 14:44 Uhr

Grüß Dich!

Du bist ja süß mit Deinem Hilferuf...#freu

Hmm, die hier sind es wohl leider nicht?

http://cgi.ebay.de/HAMMER-PIRATEN-Chucks-von-H-M-Gr-24-wie-NEU_W0QQitemZ290145230635QQihZ019QQcategoryZ80947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Trotzdem viel Glück!

LG
apfelschnitz

Beitrag von bibabutzefrau 02.08.07 - 15:44 Uhr

nö leider nich:-(

Beitrag von schnuffinchen 02.08.07 - 16:18 Uhr

Ich fahr evt. gleich noch in den Kinder - H&M nach Bielefeld, das ist nicht zufällig der, wo Du auch warst?

Beitrag von bibabutzefrau 02.08.07 - 18:02 Uhr

ne ich war in GT.

Beitrag von flipyschmitz 02.08.07 - 15:23 Uhr

ich hatte js chon geschauitz aber bei uns war in deiner größe auch nichts....

Beitrag von i_eisenhut 02.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in München.

Könnte da mal schauen.

Wäre aber ganz praktisch, wenn ich dich vielleicht auf einer Handynr. anrufen könnte, nicht das noch jemand die besorgt, und du sie dann gar nicht mehr willst.

LG Isabel