Hat den keiner in Halle/Saale geheiratet bzw. gefeiert?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kattyhk15 02.08.07 - 14:06 Uhr

Suche noch eine tolle Location fürs nä. Jahr und brauche da ein paar Erfahrungsberichte wo man gut und relativ preiswert feiern kann.#kratz
Vorstellung liegt bei 40 € ca. p.P. für Buffet und Getränke.
Habt ihr nen Tipp für mich?#gruebel


Lg Katty

#klee Traumhochzeit am 04.07.08 #klee

Beitrag von julchen1308 03.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,

wir haben am 31.07.2004 im Waldkater gefeiert. Das war sehr schön, da ein Biergarten vorhanden ist.

LG
Julchen#huepf

Beitrag von kattyhk15 06.08.07 - 08:28 Uhr

Das hab ich ja noch gar nicht gehört.
Muss ich doch gleich mal das I-net durchforsten.
Bzw. wo ist der Waldkater?
Ist es auch gut mit kleinen Kindern?
Wie sind die Preise?

#danke für deine Antwort

LG Katty

#stern Traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von julchen1308 18.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo,
habe gerade erst wieder rein geschaut.
Hast du schon was im Internet gefunden???
Wo das genau ist,... hm an der Heide, ich glaub Dölauer Heide. Bin mir aber nicht sicher. Schreibe dir noch mal. Preise sind ok.
LG
Julchen