Frühchen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 14:10 Uhr

Ich sitze gerade und denke drüber nach, ob Frühchen auch frühchen bekommen?? #hicksVielleicht ne dämliche Frage#augen, aber ich bin selber damals (1972) als fast ein sieben monats Kind geboren...
#gruebel

Beitrag von kripo 02.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo!!!

Gute Frage - aber ich denke nicht #kratz#kratz#kratz!!!
Aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren #gruebel#gruebel#gruebel!?

LG Kristina #blume

Beitrag von leviathan18 02.08.07 - 14:20 Uhr

Das wird wohl danach gehen warum du ein Frühchen warst wenn es eine SS-Vergiftung war kann es schon sein das es anlagemäßig vererbt werden. Aber ich denke wenns so schlimm wäre dann würde ein FA schon immer gleich nachfragen ob Frühgeburt in der Familie liegt. Also eigentlich glaube ich nicht daran.

LG Juli die ihre Tochter als Frühchen bekam.