Regel zu schwach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1505 02.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe am Sonntag wie erwartet, meine Regel bekommen. Ich hatte davor auch alle Anzeichen dafür wie Brustpannen, Pickel, Stimmungsschwankungesn usw..... Das Problem ist, die ist so schwach gewesen, dass ich gar kein Tampon benutzt habe, nur so eine dünne Slipeinlage, habe heute immer noch ein SB... aber so schwach hatte ich das noch nie.... Was kann das denn sein?

Beitrag von gausel 02.08.07 - 14:45 Uhr

Vielleicht bist du schwanger!!! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine leichte Blutung. Am besten weiss man es, wenn man Temperatur misst. Bleibt die Tempi oben, ist das ein sicheres Zeichen. Schwangerschaftstest haben bei mir in den ersten Tagen nichts angezeigt.:-)

Beitrag von schnecke1505 02.08.07 - 14:58 Uhr

Aber ich habe gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft...... fühle mich wie immer, nur, dass ich im Moment kein Apetit habe und bißchen abgenommen habe.....

Beitrag von duesi 02.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo meine Liebe,

bei mir war es diesen Monat genauso !!:-(

Hatte nur ganz schwache Mens - eigentlich nur an einem Tag sonst nur Schmierblutung. Hab dann nach 4 Tagen doch einen SS-Test gemacht - war natürlich negativ !#schmoll

Jetzt ist mein Zyklus irgendwie durcheinander.

Sonst hatte ich immer ES und Mens nach Plan. In diesem ÜZ passt einfach gar nichts mehr. Erst ging Tempi nicht runter - dann nicht mehr hoch Balken werden auch nicht angezeigt.

Könnte grad heulen !#heul

Füge mal mein ZB bei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198932&user_id=712694

Hoffe das es bei Dir nicht so ist. Wollte Dich auch wirlich nicht verrückt machen. Vielleicht hat es ja auch was gutes.
Seit 6 ÜZ super ZB aber immer Mens - Vielleicht ist`s ja diesem anders ? :-)

Viele Grüße
Silke

Beitrag von gausel 03.08.07 - 08:50 Uhr

Sorry, wollte Euch keine falschen Hoffnungen machen. Aber bei mir war es damals so. Manchmal spielt halt auch alles verrückt.