@ nocowgirl und alle die in der Nähe von Frankfurt wohnen/arbeiten

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo novowgirl und alle anderen,

ein paar Mädels aus Frankfurt und Umgebung wollen sich zu einem Art Stammtisch treffen. Wer Lust hat einfach über meine VK melden!

Ich habe mal eine Statistik geführt und bin darauf gekommen, dass es am sinnvollsten ist sich an einem Donnerstag nach 19.00 Uhr zu treffen!

Jetzt mach ich mal 2 Terminvorschläge und ich hoffe wir schaffen es alle uns zu treffen. Vorschlag ist: 09.08. oder 16.08.2007.

Bitte meldet euch bei mir, dann kann ich ein Location finden. Dachte mir so in Bockenheim oder Rödelheim. Das ist für die Meisten am geschicktesten wegen der A5.

Liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von nocowgirl 02.08.07 - 14:20 Uhr

Hi Roxy!

Super Idee... :-)
Donnerstag passt eigentlich auch ganz gut. Gibt es Vorschläge zur Location? Bockenheim wäre gut für mich #schein oder eben in der City!

am 09.08. habe ich noch nichts vor!

E-Mail kommt via VK

#fest #glas

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 15:18 Uhr

ACHTUNG !! .... hier geht es um einen KIWU Stammtisch !!!