1. VU hinter mir, bin gaaaanz stolz!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dk_0408 02.08.07 - 14:21 Uhr

Hi Mädels..
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Komme grade von meiner neuen FÄ... und bin super glücklich!!!

(Meine alte wollte ich nicht mehr!!! Die hatte nen Knall!!! :-[)

Es wurde Blut abgenommen und sämtlicher anderer Kram. Dann hat sie US gemacht und man konnte die Fruchthöhle sehen mit dem Dotter... man bin ich stolz, #cool#cool habe auch direkt ein "Foto" mitbekommen. Und meinen Mutterpass!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu

Am 30.08. ist die nächste VU weil wir am 4.9. in die Türkei fliegen.. für zwei Wochen!!!:-D:-D

Bin unendlich glücklich!!!

#sonne Dani, die gar nicht mehr ruhig sitzen kann!!!

Beitrag von wasser4 02.08.07 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani. War selber erst am Montag zur ersten VU und habe den kleinen Wurm (5,9mm) zum ersten mal mit Herzschlag gesehen. Weiß genau wie du dich fühlst. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und man möchte es am liebsten in die Welt hinaus schreien. Freu dich und vor allem aber hab eine wunderschöne #schwangerschaft. Ich bin auch ein Märzi (ET: 18.03.08)
Liebe Grüße#liebdrueck
Sandra

Beitrag von dk_0408 02.08.07 - 14:36 Uhr

Hi Sandra!
Danke für die Antwort... Jaaaaa man will es am liebsten jedem erzählen und zeigen, der einem über den Weg läuft!!!
Mein ET ist wahrscheinlich der 24.03. Aber die Ärztin meinte, es könnte auch erst Anfang April soweit sein. Das ändert sich sicher während der ganzen Zeit über ein paar mal! Beim nächsten Mal, meinte sie, kann man schon mehr sagen, weil man das Baby dann sehen wird!!!

Bin soooooooooooooooooooooooo glücklich und noch viel viel mehr