AUGUSTIS! Gewicht vom Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amandaseven 02.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr #schwanger

Ich war heute das letzte mal (nä. Woche Einleitung) beim Frauenarzt und wie ich es mir denken konnte, hat unser Kleines#baby nicht wirklich viel zugenommen. (heute 35+6 SSW)

Jetzt ist meine Frage an alle, wie schwer eure Kinder in dieser Woche waren.#gruebel

Hab Angst#schwitz das wieder etwas passieren könnte wie bei meiner 1. SS im letzten Jahr.

LG Mandy+#baby inside 36.SSW

Beitrag von wolkenreiter 02.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo meine süße!!Ich kann dich total verstehen,bei mir gab es bei der 1 Schwangerschaft auch viele Probleme(siehe VK) und in dieser SS habe ich mich auch total verrückt gemacht.Da helfen auch keine aufmunternden Worte oder gut gemeinte Ratschläge,das liegt einfach an der Psyche!! Und auch wenn es blöd klingt,man ist froh wenn man es hinter sich hat.Deshalb wird bei mir auch am 21.08.07 ein KS gemacht oder vielleicht sogar eine Woche eher,je nach dem wie meine Psyche das mit macht. Aber nun zu deiner Frage war also Gestern bei 35+2 beim Arzt der sagte mir das Gewicht würde bei 2900 Gramm liegen und die Größe ist 49 Zenti. Also bleib ganz locker wir werden es diesmal schaffen da bin ich ganz sicher!!!Viele Liebe Grüße und Alles Gute für die Geburt,Kirsten KS-18 1/2:-p

Beitrag von arabella04 02.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,
mein großer kam vor 5j. bei 36+5 und wog 2960g!!
Alles liebe für deine RestSS

LG
Jessica + Sohnemann (fast5) + Mops im Bauch 36+2ssw (wurde gestern auf 3100g geschätzt... mal sehen...)