@allyl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 14:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195564&user_id=669758

Bitte schööööööööööööön :-)
Hab überlegt, ob ich noch ein paar extra Bienchen reinzaubere, sieht auch netter aus #hicks aber da waren einfach nicht mehr, und die Bienchen der 2. Zyklushälfte hab ich irgendwie verpennt einzutragen #schein(tun ja auch nichts zur Sache)

Zufrieden?

#freuAlex

Beitrag von allyl 02.08.07 - 14:30 Uhr

Jaaaaaaa, das sieht toll aus (hab Dir schon drüben
geantwortet;-))

Nee, Bienchen schummeln gilt nicht...Bienchen setzen ist die Devise;-)

Aber ich trag auch nur die relavanten Bienchen ein,
die anderen gehen nur mich und Schatzi was an;-)

Mein derzeitiges ZB hat nur ein einsames Bienchen#schmoll,
war zwar ein doppeltes, aber trotzdem, so viel Verantwortung für ein Bienchen finde ich doof, aber das kommt davon,
wenn der ES einen so früh schon überrascht#schmoll
(ach ja, ZB hab ich immer in der VK, da kannste gucken;-))

LG Ally#klee

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 14:33 Uhr

Ja in Deiner VK war ich eben :-) Hast auch eine Katze ....wie ich , das macht Dich schon sehr sympatisch, und außerdem auch ein "älteres Semester":-p
Bin sehr optimistisch, trotz "lonely bee" aber die Anzeichen sprechen für eine SS :-) Hatte gerade im Juni ne FG, also auch eine Gemeinsamkeit :-)

Ich drück Dir auch dolle die Daumen :-)

Alex

Beitrag von allyl 02.08.07 - 14:42 Uhr

Hi Alex,

ich drück Dir die #pro#pro, dass es so schnell wieder
geklappt hat bei Dir#liebdrueck

Ich hab diesen Monat eigentlich ne "Pause", nehme auch
kein Utrogest, sondern will einfach mal schauen, ob sich
mein Körper vielleicht wieder von alleine erholt hat.
Bis gestern hatte ich auch Sorge um meinen Schatz, weil
ein Nierenproblem vermutet wurde, was aber zum Glück
nicht der Fall ist. Somit ist der nächste Schritt bei uns ein
SG und dann bei mir evtl. BS und/oder Clomi.

Mal schauen, noch bin ich optimistisch, dass wir es in
diesem Jahr noch packen;-)

Bei Dir bin ich optimistisch, dass Du es schon gepackt hast,
bei deeeerr Traumkurve;-)

LG Ally#klee

PS: Legenden der Leidenschaft finde ich auch zum
Schmachten schön#freu