Ein Stadtplan von Venedig gesucht! Wer hat einen??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katha12101986 02.08.07 - 14:29 Uhr

Wir wollen im september nach Italien fahren und haben unter anderem auch einen Trip nach Venedig geplant.

Wer war mal dort und hat noch einen Stadtplan von Venedig? Wenn es geht, sollte der nicht unbedingt sooo alt sein.

Lg
Katharina

Beitrag von ma14schi 02.08.07 - 14:46 Uhr

1. Der Marktplatz ist sicher der bessere Ort, etwas zu finden.

2. Für einen Venedig Trip reichts, aber für den Stadtplan ist das Geld aus?

Beitrag von katha12101986 02.08.07 - 20:28 Uhr

1. wußt ich net so richtig, wo ichs reinstellen sollte .....

..... 2. hat manchmal jemand einen rumliegen, der net mehr gebraucht wird und da hab ich mal gefragt, ehe wir uns einen kaufen...


manmanman #augen

Beitrag von susi.k 02.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo Katharina,
wir haben einmal einen vom Mc Donalds geholt. Weiß allerdings nicht ob es ihn noch gibt. Das war rechts neben dem Bestelltresen. Ansonsten gibt es doch sicher auch eine Version im Internet. Schau mal hier:
http://www.falk.de/baseservices/do/cityService

LG,
Susi

Beitrag von anniha 03.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo!
Habe keinen Reiseführer übrig... kann Dir aber den von Marco Polo empfehlen, da findest Du dann auch die aktuellen Vaporetto-Linien drin. Außerdem ist er wirklich günstig. Hatte verschiedene (auch teure) Reiseführer, aber den Marco Polo fanden wir am besten.
Viel Spaß im Urlaub!
Gruß,
Anke

Beitrag von floridasunshine 03.08.07 - 17:18 Uhr

schau mal, du hast Post!

Beitrag von anila 04.08.07 - 23:52 Uhr

ein stadtplan ist wirklich empfehlenswert. war dreimal oder viermal in venedig und einmal hatten meine freundin und ich uns verlaufen.. oh gott, wir sind sonstwo gelandet und als wir irgendwann sahen wo wir waren.. unser boot (anschl. bus) fuhren bald.. da war uns das lachen echt vergangen und wir rannten (zum treffpunkt) fast um unser leben.. damit wir den anschluß nicht verpaßten. :-)