ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo... ich bin so aufgeregt...und dazu noch sollche Ahngst#gruebel wir haben jetz am 6.8 ein Termin in KIWK in ULM . Es wird dann INSEMINATION gemacht...#sex Hat es bei jemanden vielleicht beim ersten mal geklappt???lg olga24#herzlich

Beitrag von chatta 02.08.07 - 14:34 Uhr

Ja! Bei uns!

Aber ich denke, noch bist Du besser hier aufgehoben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=50

LG
cha

Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:43 Uhr

echt hat es bei euch beim ersten mal geklappt....#freuhast du auch clomi tabletten genohmen ...? wie leuft es alles ab.? tut das weh ??wie lange dauert das ?? ich habe so viele fragen auf einmal sorry#hicks lg olga24

Beitrag von coli32 02.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo,

beim ersten Mal nicht gleich, aber beim zweitem Mal ;-)

Hatte allerdings dann eine FG....

Bei insgesamt sechs Versuchen hat es viermal geklappt, leider hatte ich drei FG....

LG
Coli + #baby 15+5

Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:40 Uhr

das tut mir aber leid für dich...:-( es war bestimt schwer für dich aber jetzt hat es geklappt :-) ich freu mich sooo für dich ...lg olga24

Beitrag von coli32 02.08.07 - 14:52 Uhr

#danke !

Ja, war nicht so einfach.... aber jetzt sieht alles supergut aus... und meiner kleinen Bauchmaus geht es gut !!

Drück dir die #pro, dass es bald klappt !!

LG
Coli + #baby 15+5

Beitrag von cyber 02.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo.

leider habe ich damit keine Erfahrung.
Ich wünsche euch beiden viel viel Glück, dass euer Traum in Erfüllung geht!!!

:-)#liebdrueck#blume#klee

cyber, 35.ssw

Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:44 Uhr

trotzdem DANKE SCHÖN:::-D#blume

Beitrag von tweety1977 02.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo Olga,

ja das hat es und ich wünsche Euch viel Glück #klee
und drück Euch ganz doll die Daumen. #pro

Wir waren auch in der KiWu in Ulm und bei der 1. ICSI hat's geklappt.

Bin jetzt Ende 15. Woche und alles ist soweit paletti.

LG tweety1977


Beitrag von olga24 02.08.07 - 14:47 Uhr

echt das ist ja schön #freutweety1977...bei welchem dr.wart ihr...wir sind beim DR:STREHLER.....wie ist es abgelaufen bei euch dauert es lange ?? lg olga24;-)

Beitrag von tweety1977 02.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Olga,

hab grade im Internet nach dem Dr. Strehler in Ulm gefahndet, weil mir der Name nichts sagte... sowie's aussieht gibt es wohl mehrere KiWu-Anlaufstellen in Ulm.. Wir waren dann doch in einer anderen Klinik. Aber spielt ja keine Rolle - am Ende kommt eh das selbe dabei raus. :-)

Wir hatten eine ICSI, das is n Tick heftiger als die Insemination. Der eigentliche Transfer, sprich bei dir die Insemination (Einführen etc. etc.) is aber gleich passiert. Das hat glaub nicht mal 1 Min. gedauert und es tut auch nicht weh. Danach durfte ich dann noch ca. 30 Min. liegen bleiben (hab mir dann eine Akupunktur zur Entspannung verpassen lassen) und gut.

Mach dir keine Sorgen - wird schon alles gut werden!

LG tweety

Beitrag von olga24 02.08.07 - 15:01 Uhr

#gruebelich hoffe sehr das es klapt.....ich danke dir ganz herzlich#herzlich:-)lg olga24

Beitrag von olga24 02.08.07 - 15:03 Uhr

ich danke euch allen ....:-D#blume