Welche Bausteine könnt ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne06 02.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo ,

ich suche Bausteine für meinen Mini (10Monate) . Ich suche welche , mit denen man später auch noch spielen kann , und immer was neues komplizierteres dazukaufen kann . Ich kenne nur Lego , gibt es sowas auch von anderen Herstellern ?

Hat jemand mit den Lego Duplo begonnen oder mit den Quatro ?

Liebe Grüsse sonne06

Beitrag von loona2606 02.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo Sonne06,

also Tom hat weiche Bausteine von Haba.. Allerdings kann man die nicht erweitern und die sind auch eher was im Babyalter..

Lego Duplo haben wir jetzt bestellt. Das bekommt er dann zum ersten Geburtstag..

Wüsste jetzt ausser Lego auch nichts anderes..

LG Steffi mit Tom (auch 10 Monate alt)

Beitrag von sonne06 02.08.07 - 15:09 Uhr

#danke für Deine Antwort !

Ja, die haben wir auch nur gefunden , aber das ist ja erst ab 18 Monate . Bis dahin haben wir ja noch ein bißchen.

Liebe Grüsse sonne06

Beitrag von kati_n22 02.08.07 - 15:57 Uhr

Lego Duplo ist klasse!

LG
Kati

Beitrag von raleigh 02.08.07 - 16:39 Uhr

Es gab mal Lego Primo, die werden nicht mehr hergestellt.
Duplo und Quatro sind beide für Kinder mit 12 Monaten noch zu fummelig.

Alternativ MegaBlocks.