Kennt Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fritzi24 02.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

noch hab ich die Bestätigung nicht, aber bin mir relativ sicher schwanger zu sein!

Meine letzte Mens war gar nicht richig da... ich hab sonst immer nen Zyklus von 5-6 Wochen und jetzt hab ich nach 3,5 Wochen Schmierblutungen bekommen die über ne Woche angehalten haben.... war aber immer nur altes Blut.

hab mir erst gar nix dabei gedacht, bis jetzt auf einmal die Brust ganz dolle begonnen hat zu spannen....

Morgen will ich nen Test machen.

Hatte eine von euch so etwas? Statt Mens über Tage hinweg nur altes Blut?

LG Fritzi

Beitrag von fee85 02.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Fritzi,

ich kann dir leider nicht helfen, bei mir blieb die Mens komplett aus!

Aber wenn du schon so lange überfällig bist, dann kannst du doch ruhig heute schon testen!

Schaut doch alles ganz gut aus!


Ich drück dir die Daumen


Lg fee85 mit Noemi im Bauch 18 SSW

Beitrag von lenchen25 02.08.07 - 15:05 Uhr

hallo,
das könnten nidationsblutungen sein(manchmal blutet es etwas, wenn sich das ei einnistet)... mach doch einen test, er sollte schon positiv sein.
wenn der test negativ ist und sich nix ändert eine woche warten und noch mal testen. falls dann wieder negativ und/ oder starke schmerzen auftreten zum gyn.
liebe grüße lenchen, tobias und 29.ssw