ich freue mich auf die Übungsphase :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 02.08.07 - 14:39 Uhr

hallo alle zusammen,

ich schreibe euch einfach, weil ich fürchterlich aufgeregt bin!
am sonntag in zwei wochen setze ich die pille ab!!!
ich rauche jetzt schon weniger und habe mir vorgenommen mit der letzten pille ganz aufzuhören! hoffentlich klappt das auch :-)


aber viel wichtiger ist, dass es mit dem #schwanger werden klappt!! bin sooo aufgeregt. vor allem, weil ich eigentlich jetzt schon beschwerden in der leistengegend habe, die auch noch von übelkeit und ständigem hunger begleitet werden... hatte im vormonat zweimal die pille vergessen, aber ich denke es ist nix!

ich freue mich!!!!!

das musste ich jetzt einfach loswerden!! #freu
liebe grüße

Beitrag von lawful 02.08.07 - 14:43 Uhr

Hi,

das ist aber auch aufregend!!! #freu

Warum hörst du nicht jetzt schon ganz auf, sondern erst Sonntag in zwei Wochen? :-p Wenn du dir das erst dann vornimmst klappt das zu 90 Prozent eh nicht (eigene Erfahrung).

Ich habe spontan Silvester die letzte geraucht... bis heute #freu

Wenn man es wirklich will, dann schafft man es von jetzt auf gleich.... #liebdrueck

Aber natürlich wünsche ich dir eine schöne Übungsphase und drücke die Däumchen dass es ganz schnell klappt. #klee

Beitrag von leela1 02.08.07 - 14:47 Uhr

hi,

ja, sehr spannend!

du hast natürlich recht, dass die chance größer ist, wenn man gleich aufhört, aber ich liebe es zu rauchen und denke, dass ich es dem kind zuliebe auf jedenfall durchziehe! mein mann wird streng mit mir sein :-p

aber ich zieh den hut vor dir, dass du es geschafft hast!
respekt!!!!

danke für deine wünsche!

Beitrag von lawful 02.08.07 - 14:49 Uhr

Für mich waren der 3. und 10. Tag am schlimmsten... das ist aber echt "nur" ne Kopfsache...

aber die Menschheit ist eben schwach (inklusive mir, keine Ahnung wieviele Verusuche ich hinter mir habe um mit dem Rauchen aufzuhören) #bla

Aber du schaffst das schon!! Immer an das Baby denken wenns denn soweit ist... :-)

Beitrag von leela1 02.08.07 - 14:52 Uhr

okay :-)

3. und 10. tag. ....habe ich notiert! oh mein gott! ANGST! #schwitz

*grins*

nein, für´s baby schaff ich das schon und falls es schnelll klappt mit dem #schwanger werden, dann ist das ja eh kein thema mehr!

ganz liebe grüße & #danke

Beitrag von lawful 02.08.07 - 14:56 Uhr

wobei ich ja zum Verständnis sage muss, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft damals nicht durchgehalten habe... habe dann so in der woche vielleicht 3 Stück geraucht... :-[ Aber nie in der Öffentlichkeit...

Aber das Problem werde ich glücklicherweise in der hoffentlich bald zweiten SS nicht mehr haben, da ich ja schon "clean" bin :-D

Beitrag von leela1 02.08.07 - 14:58 Uhr

ist doch okay! menschen sind halt einfach keine maschinen!!

das schaffen wir schon!!! :-)))))

Beitrag von motte1983 02.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo Leela,

ich bin schon genauso aufgeregt wie du und das auch schon über einen Monat...

Gestern war es nun so weit und ich habe feierlich nach neun Jahren meine letzte Pille eingenommen#huepf

Freu mich nun auf den ersten ÜZ und bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert...#schwitz

Wie sehen uns ja wohl demnächst dann öfter beim Hibbeln.

Viel Glück#klee, Motte

Beitrag von leela1 02.08.07 - 15:50 Uhr

hi #freu

freut mich für dich!!! ich drück uns beiden ganz fest die daumen dass es schnellstens klappt!!

#freu#freu#freu

drück dich & wir sehen uns!!!