Dezembis - Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von qsz 02.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo!

Juchu!! Es wird ein Junge! Haben ein ganz entzückendes Schniedel-Foto bekommen #freu

Wie gehts uch so? Ich nehme zu wie nur was (schon wieder 3 Kilo in eineinhalb Monaten, ogottogott) und mein Steißbein tut weh beim Sitzen (puh, kennt das jemand?), aber sonst alles bestens.

Viele Grüße!!

Beitrag von sosch1976 02.08.07 - 14:43 Uhr

Glückwunsch zum Outing :)
Ich hab meinen ET 5 Tage nach Dir..bin schon eine Januar-Mami und hoffe morgen auf ein Outing..
Wenn mein Baby einen Schniedel hätte wäre auch super... aber auch eine Prinzessin ist erwünscht ;-)

LG Sonja mit #baby18.SSW

Beitrag von fee85 02.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,


erstmal #herzlich Glückwunsch zum Outing!


Ich habe auch gestern ein Outing bekommen. Bei uns wird es ein Mädchen #huepf Juchu! Und sie wird NOEMI heißen!


Habt ihr auch schon einen Namen?

Wie geht es dir sonst so?


Lg Fee85 mit NOEMI im Bauchi 18 SSW

Beitrag von qsz 02.08.07 - 14:53 Uhr

Nee, das mit dem Namen wird bestimmt noch schwierig - Mädchennamen hätten wir gewusst...

geht mir gut, wie gesagt: nehme zu in einem erschreckendem Tempo.. und hier und da ein ziepen und stechen und drücken - ist aber alles wohl normal und gesund verlaufen bis jetzt.

Viele Grüße!

Beitrag von dany2410 02.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo,
hatte heute Termin beim FA aber wir lassen uns nicht sagen was es wird,.... aber mein Arzt weiß es bereits,... hab heute aber ein US Bild bekommen auf dem mein Baby am Daumen lutscht *gg* voll süß

lg Dany

Beitrag von humana 02.08.07 - 15:01 Uhr

hu hu...

wir bekommen auch nen jungen... der dezember ist ein richtiger jungenmonat... wir tun uns etwas schwer mit dem namen... uns fällt nix ein...


lg

susi mit shari und #baby boy 20+3 inside

Beitrag von mellemeli 02.08.07 - 15:21 Uhr

Schließe mich an, es wird bei uns auch ein Junge! Und wir haben auch noch keinen Namen; was mir und meiner Tochter für Namen gefallen, passt dann meinem Mann nicht:-[. Mädchen wäre kein Problem gewesen. Zum davonrennen! Aber ein bisschen haben wir ja noch Zeit zum Überlegen. #herzlich Melle

Beitrag von humana 02.08.07 - 16:51 Uhr

geht uns genauso wie dir... die namen die mir gefallen sind absolut nix für meinen mann... nen mädchen name stand fest... mein männe ging davon aus, das wir wieder nen mädel bekommen... mit nem jungen kann er sich noch nicht so richtig anfreunden.... kommt aber noch...;-)


lg

susi

Beitrag von mellemeli 03.08.07 - 10:36 Uhr

Ja, haben uns insgeheim auch wieder ein Mädchen gewünscht. Aber wir sind nun mal nicht auf ´nem Wunschkonzert;-)! Ich freu mich sehr auf meinen Bubi, weiß allerdings nicht, ob ich die Umstellung bei der Erziehung von Mädchen auf Junge so einfach hinbekomme. Na, mal sehen, was das noch wird#freu#schmoll! #herzlich Melle

Beitrag von spitzbube 02.08.07 - 18:53 Uhr

Jo der absolute Jungenmonat. Wir bekommen einen Jonathan. ;-)

Beitrag von seppelchen25 02.08.07 - 16:58 Uhr

Hay,wir waren heut zum Organscreening und da haben wir erfahren,das wir ein Mädchen kriegen.Jippie.
lg seppelchen(21Woche)