Geburtstermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pirry 02.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo, kann mir irgendeiner ein Tipp geben wo ich bei Urbia meinen Geburtstermin errechnen kann?
Danke Pirry#kratz

Beitrag von siadam 02.08.07 - 14:49 Uhr

gib einfach mal www.schwangerschaft.de dann kommst du auf die Startseite und hast den direkten Link

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 14:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von dover 02.08.07 - 14:49 Uhr

ja über services und dann links unter geburtsterminrechner...
lieben gruß dover