mens nach spirale!!! wie lange hats gedauert????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninakay 02.08.07 - 14:49 Uhr

hallo ihr lieben...

meiner freundin wurde am 13.06. die spirale gezogen und nu wartet sie auf ihre mens! wie lange hat es denn so bei euch gedauert?
sie hatte am 07.07. so´n bisschen blutungen und weiß nicht ob das nun die mens war oder nicht, weil es sehr schwach war!!! ihre fa kann auch nicht wirklich viel dazu sagen!!!

ganz schön doof wenn sich gar nichts tut und man irgendwie keinen anhaltspunkt hat #kratz

vielen dank für euer feedback und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiieeel glück, lass euch allen mal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger viren hier!

lg nina und boy 33ssw

Beitrag von hommie 02.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo,

also ich hab mir im Jänner die Spirale ziehen lassen. Bei mir kam die Mens nach 35 Tagen wieder und das eben auch wenig bis fast gar nicht. Ich denke für mich war das normal weil als ich die Spirale noch hatte, hatte ich auch fast keine Blutungen. Immer nur so Schmierblutungen.

Danach jedoch hat sich mein Zyklus eingependelt und meine Mens-Schmerzen bringen mich fast um. Weiß nicht ob das bei anderen auch noch so ist.

LG
babs

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 15:19 Uhr

hi du,

also ich hab die spirale am 19.06. rausnehmen lassen... am 22. /23.06. hatte ich leichte blutungen (laut FA waren das OV blutungen).. meine erste mens hatte ich am 24.07.

ich hatte eine hormonspirale... deine freundin auch, oder?

ciao, sashimi

Beitrag von ninakay 02.08.07 - 15:22 Uhr

oh das weiß ich gar nicht #kratz

Beitrag von blue1973 02.08.07 - 19:36 Uhr

Über 90 Tage habe ich gewartet bis sie entlich kam. Wahr zwischen durch auch bei FÄ aber sie meinte abwarten. Naja mein erster Zyklus wahr dann 33 Tage lang im vierten bin ich jetzt bei meinen alten Zeiten angekommen 27 Tage. Seit dem ziehen sind jetzt 7Monate vergangen. Lg