Geschenk für den Papa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von malagwiazdka 02.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen!

Da mein Mann mir das schönste Geschenk gemacht hat, würde ich ihm gerne nach der Geburt auch was schenken!
Vielleicht ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch?

Habt ihr einige Ideen für Geschenke oder T-Shirt Sprüce?

#danke Euch im Vorraus.

Jusch & Maik inside -8 ET

Beitrag von haferfloeckchen 02.08.07 - 15:17 Uhr

Ich habe meinem einen Gipsabdruck vom Bauch geschenkt.
Wollte ihm nach der Geburt auch was schenken, so als Dankeschön für seine Unterstützung, aber da ist mir noch nichts richtiges schönes eingefallen.

T-Shirt mach ich nicht, das würde meiner eh nie anziehen.

LG Jenny, ET-9

Beitrag von raichu 02.08.07 - 15:33 Uhr

Also hier in Düsseldorf kann ich die "lustigen" T-Shirts schon nicht mehr sehen.....
am schlimmsten finde ich für Kinder "Abi 2023" HORROR!
Und letztens sah ich eine Mutter mit "Muttertier" auf dem Shirt#schock
Tja, für einen Vater? Ich glaube, mal "Erzeuger" gesehen zu haben und da schüttelt es mich genauso...

Mein Mann bekommt von mir Bauchfotos, die habe ich mit einer Fotografin gemacht.
er würde nie damit rechnen weil er weiss, das ich es hasse, fotografiert zu werden und die sind extra für ihn als erinnerung, denn es ist "sein" erster (und einziger#schein) Bauch, aber mein dritter.

LG
Anja

Beitrag von 2mama 02.08.07 - 17:55 Uhr

Also meiner hat nix bekommen #schein.

Ich habe bei den Zwillis 32 Stunden in den Wehen gelegen und bei Leonie "nur" 7. Und dabei ist ja nun das schönste Geschenk bei rausgekommen ;-).

LG kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

Beitrag von didine 02.08.07 - 20:38 Uhr

Hi Jusch,

ich habe gestern das Papa-Geschenk schon in der Post gehabt!! *freu*

Habe ein Poloshirt vorne mit der Aufschrift "stolzer Papa" und hinten mit dem Superman-Logo und darunter "Superdad" stehen. Ist schon gewaschen und gebügelt in der Kliniktasche, damit er es nach der Geburt anziehen kann....*grins*

Beitrag von choclatchip 02.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Jusch!

Ich hatte nach unserer Geburt unserer Tochter letztes Jahr einen weißen Body bedrucken lassen ( hat dann eine gute Freundin von mir erledigt ) mit " Papa´s Prinzessin MARLENE" , dann noch das Geburtsdatum, Grösse, Gewicht usw. Er hat sich riesig gefreut und mußte nicht mit einem T-shirt herum laufen, das er sicherlich eh nicht angezogen hätte. #freu

LG choclatchip + Marlene #herzlich + #baby 27 SSW