Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alenchen 02.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand mit meinem ZB helfen? Ich bin jetzt im 4. ÜZ und führe zum 1. Mal ein ZB. Hab aber leider keine Ahnung, was die Tempikurve aussagt. Hatte ich vielleicht schon einen ES oder steht er kurz bevor? Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!

Schon mal #danke

Melanie


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200533&user_id=652619

Beitrag von sonnenschein313 02.08.07 - 15:18 Uhr

Hi,

ich habe das gleich Problem wie Du. Leider weiss ich auch keine Antwort darauf.#kratz

Also bist net allein :-D

Guck, hier ist meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200075&user_id=617141

LG
Sonnenschein

Beitrag von dodo1512 02.08.07 - 15:31 Uhr

Also wenn morgen die Temp auch so hoch ist, dann war das dein Eisprung. Würde auch mit dem Zerixschleim zusammen passen!!

Beitrag von sonnenschein313 02.08.07 - 16:28 Uhr

Danke für Deine Hilfe.

Ich bin weiterhin gespannt und warte nun ab #huepf

Sonnenschein