Ich mach mal Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 090607 02.08.07 - 14:55 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich mal für 2 Wochen verabschieden von euch.
Fallt mir ja fast schwer....
denn ich werde morgen in Urlaub gehen..#freu
Vielleicht klappt es ja dann mit dem #schwanger werden, wenn ich ein bisschen Ruhe habe.

Ganz Liebe Grüße...
Denk an euch alle...

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 14:57 Uhr

SCHÖÖÖÖÖNEN URLAUB !!

Ist der ES denn gerade in der Urlaubszeit ??

LG
Roxy

Beitrag von kaefer00 02.08.07 - 14:58 Uhr

Hi,

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim #sex im Urlaub.
Und drück Dir die Daumen das es #schwanger klappt.

Grüße