Welche sind die besten Ovu`s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gockelche 02.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Bei ebay gibt es ja viele verschiedene die man kaufen kann.

Nur welche sind die besten? Welche taugen nichts? #kratz#gruebel

Hab schon öfters die von Clearblue gehabt, aber die werden mir ehrlich gesagt langsam zu teuer.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

#danke

Sandra

Beitrag von jans_braut 02.08.07 - 15:12 Uhr

die von Clearblue digital - sind halt digital und du musst nicht herum rätseln ob da eine linie ist oder nicht.

Beitrag von gockelche 02.08.07 - 15:23 Uhr

genau die hab ich doch bis jetzt benutzt, aber ich hab gesagt, das die mir auf die Dauer zu teuer werden!

Beitrag von jans_braut 02.08.07 - 21:08 Uhr

sorry, du hast auch gefragt, welche die besten sind. Und die von Clearblue sind die besten. Außerdem sind sieben Stück drin, bei anderen nur fünf... ;-)