Aptamil Comfort !!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beere28 02.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Ihr !

Da mein Sohn (7 Wochen)sogar von Pre-Nahrung Verstopfung hat (mehr Wasser oder Milchzucker helfen nicht ) möchte ich gerne Apatmil Comfort ausprobieren.
Wer kann mir sagen wie lange es dauert bis es Wirkung zeigt ??#kratz Und hat es bei Euren kleinen seit der Umstellung besser mit der Verdauung geklappt ??

Danke
Beere28 #danke

Beitrag von sterni84 02.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo!

Wir haben Leonie vor 1 Monat auf Comfort umgestellt und innerhalb von 2-3 Tagen war der Stuhl wieder weich. Seit Montag bekommt sie wieder Aptamil Pre und der Stuhl ist immer noch weich.

Alles Gute und liebe Grüße
Lena + Leonie *11.5.07

Beitrag von kleineute1975 02.08.07 - 16:52 Uhr

Hi

wir hatten das auch und noch arge Blähungen bei uns wurde es von einem aufn anderen Tag besser aber nicht mit der comformil sondern mit Hipp....bei Aptamil ist es bekannt, das man davon Verstopfung bekommt, zumindest bei uns im Pekip hatten das mehrere...mein Arzt sagte damals ich solle auf Hipp umstellen und tatsächlich danach war es super

LG Ute